Wir haben seit mehr als 25 Jahren Erfahrung mit elektrischen Aggregaten von Oldtimern, insbesondere Gleichstrom-Lichtmaschinen und Zündmagneten. Seit 1995 sind wir auf die Reparatur von Limas und Magneten spezialisiert. Die komplette Restauration von elektrischen Einheiten, inklusive optischer Aufarbeitung, gehört zu unseren Dienstleistungen.  
Die Firma

 

 

Durch die Entwicklung elektronischer Regler und deren ständige Verbesserung ist es uns möglich, wartungsfreiere Lichtmaschinen mit mehr Leistung zu liefern.

Die Recherche und Aufarbeitung, bzw. Nach-fertigung von Ersatzteilen stellt einen wichtigen Aspekt unserer Arbeit dar. Dadurch ist es uns gelungen, in den letzten Jahren ein großes Ersatzteillager zusammen zu stellen, so daß fast alle Ersatzeile für unsere Limas, Zündmagneten und deren Verschleißteile - wie Kerzen, Kondensatoren, Kohlen und Regler, derzeit verfügbar sind. Wir sind des öfteren von Bosch empfohlen worden, und mehrere Fachzeitschriften haben teils 2-seitige Berichte über uns veröffentlicht. Des weiteren sind wir mehrfacher Ausrüster der bekanntesten Oldtimer-Rallyes.